Samstag 20. Oktober 2018
Warum es Sinn macht die Welt zu elektrifizieren!
Walter Kreisel (CEO Kreisel Systems Freistadt) über seine Vision der Energiezukunft
  • Termin: Mittwoch, 17.10.2018, 19:00 Uhr
  • Ort: Wirtschaftskammer Salzburg, Konferenzraum
  • Adresse: Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Effiziente Energiesysteme für Strom, Wärme und Kälte sind das Thema von Walter Kreisel, Chef der Division SYSTEMS von KREISEL, dem innovativen oberösterreichischen Anbieter von Batterien. Er ist überzeugt, dass immer mehr Lebensbereiche elektrifiziert werden und insbesondere die Mobilität bald »unter Strom« stehen wird. »Fossile Energieträger sind definitiv das größte Problem unserer Zukunft«, so der Mühlviertler Vordenker. Für ihn sind die Schienen bereits gelegt: »2030 wird jedes Auto, das neu angemeldet wird, elektrisch angetrieben sein. Und hier brauchen wir nicht nur Elektroautos, sondern auch die notwendigen stationären Systemlösungen.«

 

Ich melde mich an!

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://xn--grnewirtschaft-hsb.at/