Sonntag 21. Oktober 2018
»Don't panic!«
Ein Orientierungsfrühstück zur Datenschutzgrundverordnung
  • Termin: Mittwoch, 16.05.2018, 09:00 bis 12:00 Uhr
  • Ort: LOKal
  • Adresse: Richtergasse 6, 1060 Wien

Mit 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Geltung, die einen besseren Schutz von Daten verspricht und gleichzeitig mehr Verantwortung für viele Unternehmen bedeutet.

Komm zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr vorbei und stelle deine Fragen zur DSGVO!

 

Was muss man beachten, wenn man KundInnen via Newsletter-Marketing oder über Social Media-Aktivitäten gewinnen und binden möchte? Kann man künftig im Internet überhaupt noch ohne anwaltliche Unterstützung aktiv sein? Wo drückt der Schuh besonders?

 

Jürgen Haslauer meint: »Don't Panic!«. Er ist Online-Stratege und berät Unternehmen bei deren Aktivitäten rund um Websites, Newsletter oder Social Media.

Als Initiator der »PrivacyWeek«, einer Veranstaltungswoche und Fachkonferenz zur »Privatsphäre im digitalen Zeitalter« beschäftigt er sich schon lange und intensiv mit Datenschutzfragen.

 

(Wichtiger Hinweis: Die Diskussion im Rahmen dieses Frühstücks stellt keine Rechtsberatung dar, sondern soll dem Erfahrungsaustausch dienen und eine Orientierungshilfe für die kommende Datenschutzgrundverordnung bieten)

 

Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten um Anmeldung.

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://www.gruenewirtschaft.at/