Dienstag 17. Juli 2018
  • Veränderung beginnt mit deiner Aktivität.

Ja, ich will mitmachen!

Wir freuen uns,  dass du dich für die Anliegen der Grünen Wirtschaft engagieren möchtest.

 

Schreibe uns am besten gleich ein E-Mail mit deinen Kontaktdaten. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen zukommen lassen.

 

Werde Mitglied der Grünen Wirtschaft!

Wir sind eine dynamische und wachsende Bewegung von UnternehmerInnen und Selbständigen, die sich für eine soziale, ökologisch nachhaltige Art des Wirtschaftens einsetzt und deine Interessen in der Wirtschaftskammer vertritt.

 

Über deine Unterstützung freuen wir uns sehr und laden dich deshalb ein, Mitglied unseres bundesweit aktiven Vereins mit neun Regionalgruppen zu werden.


Gib uns deinen Beitritt durch Zusendung des händisch ausgefüllten Beitritts-Formular per Post oder E-Mail bekannt.

 

Bei speziellen Fragen erreichst du uns telefonisch unter 01 / 523 47 28-0.

Wenn du (noch) nicht Mitglied werden, sondern dich auf andere Art für die Anliegen der Grünen Wirtschaft engagieren möchtest, dann schreibe uns bitte gleich ein E-Mail. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir weitere Informationen zukommen lassen.

Sabine Jungwirth | © August Lechner
Sabine Jungwirth

Bundessprecherin der Grünen Wirtschaft

 

> Twitter

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://www.xn--grnewirtschaft-hsb.at/