Sonntag 22. Oktober 2017
  • Wir über uns.

Wer wir sind

Die Grüne Wirtschaft

Die Grüne Wirtschaft ist die Organisation der Grünen UnternehmerInnen in Österreich.

Wir vertreten die Interessen von Ein-Personen-UnternehmerInnen (EPU) sowie Kleinbetrieben und sind als Grüne Fraktion in der Wirtschaftskammer aktiv.

 

Die Arbeit der Grünen Wirtschaft orientiert sich an den Grünen Grundwerten. Wir fühlen uns der Grünbewegung zugehörig, sind aber nicht Teil der Partei, sondern eine rechtlich unabhängige, befreundete Organisation der Grünen.

Generalversammlung | Sa., 22. November 2008

Das Mission-Statement der Grünen Wirtschaft

Globalisierung, Bevölkerungsentwicklung, Ressourcenknappheit, Klimawandel, Wohlstandsverteilung: Die zentralen Fragen der Gegenwart erfordern innovative sowie mutige Antworten und Konzepte – auch und vor allem seitens der Wirtschaft!
Seit 1999 für dich aktiv

Unsere Geschichte

Meilensteine, Erfolge, Themen-Schwerpunkte: Ein kurzer Abriss über die ersten eineinhalb Jahrzehnte der Grünen Wirtschaft.
Sabine Jungwirth | © August Lechner
Sabine Jungwirth

Bundessprecherin der Grünen Wirtschaft

 

> Twitter

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://www.wirtschaftskammerwahl.at/